27.08.2018

Trepke dankte den Mitarbeitern des NFV Bezirks Braunschweig

Aufgrund der positiven Resonanz der vergangenen Jahre lud der Vorsitzende des NFV Bezirks Braunschweig Egon Trepke seine Mitarbeiter aus dem Vorstand, den Ausschüssen und Referaten gemeinsam mit ihren Partnern am Samstag, dem 18.08.2018 ins Vereinsheim des FC Flachstöckheim, um bei Kaffee und Kuchen und anschließend mit leckeren Köstlichkeiten vom Grill Danke zu sagen. Die Einladung wurde sehr gut angenommen, so dass Trepke am frühen Nachmittag bei bestem Sommerwetter mehr als vierzig Mitarbeiter auf der Terrasse des Vereinsheims begrüßen konnte. In seinen Begrüßungsworten ging Trepke auf das aktuelle und abgelaufene Sportgeschehen ein und bedankte sich bei allen Anwesenden, insbesondere den Partnern, für die geleitstete Arbeit und das entgegengebrachte Verständnis. Ein weiteres Lob erhielt das „Serviceteam“ des Vereinsheims des FC Flachstöckheim, welches die Gäste über den gesamten Nachmittag erstklassig verpflegte.

Während der kurzweiligen Zeit wurden rege die Sitzplätze gewechselt, um mit möglichst vielen „Kollegen“ ins Gespräch zu gelangen. Nach einigen Stunden unter Gleichgesinnten endete der Nachmittag mit vollem Bauch und zahlreichen guten Gesprächen, nicht nur um den Fußballsport

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 27.08.2018