12.02.2018

Staffeltag der Landesliga des NFV Bezirks Braunschweig fand in Gr. Flöthe statt - "sporttotal.tv" präsentierte sich

Nachdem der Vorsitzende des Bezirksspielausschusses die zahlreich anwesenden Vereinsfunktionäre sowie Vertreter des Vorstandes am Samstag, dem 03. Februar 2018 im Dorfgemeinschaftshaus Gr. Flöthe begrüßt hatte, gab er das Wort direkt an den Staffelleiter der Landesliga Braunschweig Torsten Tunkel. Zuvor richtete der stellvertretende Vorsitzende des NFV Bezirks Braunschweig Gerhard Dix einige Worte an die Vereinsvertreter und überbrachte die Grüße des Bezirksvorsitzenden Egon Trepke.

Der Bezirksschiedsrichterobmann Stefan Voth dankte den Vereinen für die gute Zusammenarbeit und berichtete kurz aus seinem Ausschuss.

Nachdem Torsten Tunkel die Anwesenden über Neuigkeiten im „DFB-net“ informierte, wurde der Spielplan der unmittelbar bevorstehenden Rückrunde besprochen und einige Terminänderungen vorgenommen.

Anschließend nutzten die beiden Vertreter von „sporttotal.tv“ Aldo Majunke und Thomas Kühlewind die Gelegenheit ihr bereits seit mehr als einem Jahr in der Oberliga Niedersachsen angewandtes Kamerasystem vorzustellen und zu präsentieren, denn eine Einführung auf Landesligaebene stehe unmittelbar bevor. Nach dem interessanten Vortrag standen beide Vertreter für Fragen zur Verfügung. Für Interessierte stand genügend Informationsmaterial zur Verfügung.

Am Ende des Vormittages dankten Zellmer und Tunkel allen Anwesenden für ihr Interesse und wünschte eine unfallfreie Heimreise.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 12.02.2018