14.03.2020

Schiedsrichter-Nachwuchsteam des NFV Bezirks Braunschweig bildete sich fort

Zu einer Tagesfortbildung am 29.02.2020 hatte der Bezirksschiedsrichterausschuss sein Nachwuchsteam sowie aus den Kreisen gemeldete ambitionierte Jungschiedsrichter zu einer Fördermaßnahme nach Flachstöckheim eingeladen.

So konnten die Lehrbeauftragten Dr. Hilko Paulsen und Björn Maertens über den Tag verteilt den Schiedsrichternachwuchs in Theorie und Praxis u.a. zu den Themen „Bewältigung herausfordernder Situationen“, „Mein Weg als Schiedsrichter – (Zwischen-) Ziele und was muss ich dafür tun“, sowie weiteren interessanten Themen informieren und Hilfestellungen geben. Während des gemeinsamen Mittagessens konnten weitere Themen besprochen und mit dem anwesenden Ausschussvorsitzenden Stefan Voth erörtert werden.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 03.04.2020