02.08.2022

NFV Bezirk Braunschweig veranstaltete Sommergrillen für Mitarbeiter

Zahlreiche Mitarbeiter des NFV Bezirks Braunschweig waren der Einladung des Vorsitzenden Stefan Voth gefolgt und am Samstag, dem 30. Juli 2022 nach zwei Jahren „Corona-Abstinenz“ auf dem Sportgelände des FC Flachstöckheim erschienen, um einige gemeinsame Stunden unter Gleichgesinnten zu verbringen.

In seiner Begrüßung dankte Voth den Anwesenden zunächst für ihre Mitarbeit rund um den Fußballsport und insbesondere den (Ehe) -partnern für ihr Verständnis.

Ebenso freute sich Voth über das zahlreiche Erscheinen der Ehrenmitglieder und des Ehrenvorsitzenden Egon Trepke mit Ehefrau.

Nach der Begrüßung resümierte Voth die abgelaufene Saison und berichtete kurz aus dem Verbandsgeschehen, bevor er zu Kaffee und Kuchen einlud.

Später wurde noch der Grill angezündet und manche leckere Köstlichkeit fand bei interessanten Gesprächen nicht nur zum Thema Fußball den Weg auf den Teller.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Team des Sportheims des FC Flachstöckheim, welches die Anwesenden erstklassig mit Speis und Trank versorgt hat.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 30.11.2022