18.12.2017

NFV Bezirk Braunschweig – Spiel- und Schiedsrichterausschuss beenden Sportjahr gemeinsam

Auf Einladung des Vorsitzenden des Spielausschusses des NFV Bezirks Braunschweig Jörg Zellmer kamen am 3. Advent alle Mitglieder des Vorstandes sowie des Spiel- und Schiedsrichterausschusses gemeinsam mit ihren Ehefrauen bzw. Partnerinnen im Restaurant „Cafe Geldberg“ in Bad Harzburg bei winterlichem Wetter zusammen, um das Sportjahr gemeinsam ausklingen zu lassen.

In seiner Begrüßung dankte Zellmer allen Mitarbeitern in den Ausschüssen und des Vorstandes für die vertrauensvolle und sehr gute Zusammenarbeit. Anschließend gab der Bezirksvorsitzende Egon Trepke einen kurzen Rückblick auf das ablaufende Jahr und berichtete von der aktuellen Präsidiumssitzung. In ihren Worten gingen beide Redner insbesondere auf die (Ehe)-partner ein, ohne deren Unterstützung, Verständnis und Geduld das Ehrenamt nur sehr schwer auszuüben wäre.

Beim gemeinsamen Mittagessen in feierlicher Runde fanden anschließend zahlreiche interessante Gespräche „rund um den Fußballsport“ statt, bis die bekannte „Goldbergtorte“ mit Kaffee serviert wurde.

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 22.01.2018