05.09.2019

NFV Bezirk Braunschweig richtete Sommergrillen in Flachstöckheim aus

„Es war erneut ein toller Nachmittag im Kreise Gleichgesinnter“, war die einhellige Meinung der etwa 40 Gäste, die auf Einladung des Bezirksvorsitzenden Egon Trepke bei herrlichem Sommerwetter auf der blumenreichen Terrasse am Sportheim des FC Flachstöckheim erschienen waren.

Neben zahlreichen Ausschuss- und Referatsmitgliedern konnte Trepke in seiner Eröffnungsansprache auch einige Ehrenmitglieder sowie deren (Ehe)-partner begrüßen.

Trepke dankte allen Mitarbeitern für ihre wertvolle ehrenamtliche Arbeit und insbesondere deren Partnern für ihr Verständnis, ohne das es einfach nicht funktionieren würde.

Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken entwickelten sich zahlreiche muntere Gespräche rund um die „wichtigste Nebensache der Welt“ und später bei lecker Gegrilltem auch zu anderen interessanten Themen.

Selbst die Begegnungen der Fußball Bundesliga konnten auf zwei Großbildschirmen verfolgt werden, so dass die Zeit wie im Flug verging.

Besonderen Dank erhielt das aufmerksame Thekenteam des FC Flachstöckheim für ihre erstklassige Bewirtung über den gesamten Nachmittag.

Gut gesättigt und um einige Informationen reicher begann dann am frühen Abend die Abreise.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 05.09.2019