14.08.2017

NFV Bezirk Braunschweig lud zum "Sommergrillen"

Eine große Anzahl der Ausschuss- und Referatsmitglieder waren der Einladung des Vorsitzenden des NFV Bezirks Braunschweig Egon Trepke zum "Sommergrillen" am zweiten Augustwochenende gefolgt und pünktlich im Sportheim des FC Flachstöckheim erschienen.

Nachdem Trepke alle Gäste begrüßt hatte und seinen Mitarbeitern für ihre gute Arbeit gedankt hatte, gab er einen kurzen Abriss über die abgelaufene Saison, bevor er in die neue Spielzeit blickte.

Bei Kaffee und Kuchen entwickelten sich im weiteren Verlauf zahlreiche Ausschussübergreifende Gespräche, wobei das aktuelle erste DFB-Pokalwochenende nicht aus dem Blick gelassen wurde.

Am frühen Abend wurde dann der Grill entzündet und bei einem leckeren Barbecue mit köstlichen Salaten und Beilagen geschlemmt.

Zum Abschluss dankte Trepke dem Serviceteam des FC Flachstöckheim für die sehr gute Gestaltung des Tages und wünschte allen Gästen eine gute Heimreise.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 12.10.2017